Zur Navigation

Soziales Engagement


Die sps-west gmbh achtet nicht nur auf die soziale Kompetenz ihrer MitarbeiterInnen – vielmehr unterstützen wir soziale Projekte und Anliegen.

Unser soziales Engagement beschränkt sich aber nicht nur auf das eigene Personal – so unterstützen wir zum Beispiel auch die SchuSo – Schulsozialarbeit.

Auch der Sport wird von uns gefördert – unser Engagement reicht von Sponsorings diverser Fußballvereinen, über diverse Kampfsportvereine (z.B. dem KSF/MMA IBK oder dem Kaiser Gym Tirol), bis hin zum Rugby Club Innsbruck.

Jugend- und Kulturveranstaltungen kommt man bei der sps-west gmbh in der Regel auch preislich entgegen.

Als regional stark verankertes Unternehmen sehen wir es als unsere Pflicht lokale Projekte, Einrichtungen sowie Sportvereine zu unterstützen und wir hoffen, dass uns andere Unternehmen folgen!